Training

Jeder Musiker, der ein Instrument spielt und seinen Ansatz halten will ist im Training bzw. in der Probe. Neben dem eigentlichen Training der Gruppen bieten wir auch das freie Tanztraining für jedermann an, in dem auch Nichtmitglieder willkommen sind.

Wir haben genügend Platz und können so auch raumgreifende Tänze wie beispw. den Quickstep oder Wiener Walzer praktizieren. Wechselnde DJ's legen unterschiedliche Stücke auf und bedienen nahezu alle Tanzarten.

Klingt interessant? Schaue im Kalender unter dem Eintrag "Feies Tanzen" und erfahre Ort und Zeit ...